[php] PHP-Magazin ?

Michael Krax (DE) michael.krax_(at)_computec.de
Mon, 21 Aug 2000 15:36:19 +0200

> From: Mark Kronsbein [mailto:mk_(at)_html-design.com]
> Gute Idee. Wobei immer noch die Frage bleibt, wer das verschickt.
> Wie wars eigentlich mit Fax-Abruf? Ist preiswert und ohne  viel Aufwand
> zu handlen.

Bidde?!

1. Ware da ein PDF wohl viel einfacher?!
2. Wozu gibt es Online Magazine?!

Wenn es um sowas wie Bezahlung geht kann man entweder ein Micropayment
System nehmen oder ein Abo per Rechnung.
Wie liegt der Sinn in einem Fax?

Als letzte Moglichkeit kann man die Sachen auch problemlos uber Magazine
vertreiben lassen. Personlich arbeite ich bei einem Verlag und wenn die
Qualitat der Texte gut ist (also einen Mehrwert fur fur eine CD darstellt)
findet sich sicherlich eine Moglichkeit die paar MB monatlich mit auf die CD
zu bruzzeln und an gut eine halbe Millionen Leute zu verteilen.

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive