[php] PHP-Magazin ?

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Mon, 21 Aug 2000 16:12:15 +0200

>Bidde?!
>1. Ware da ein PDF wohl viel einfacher?!
1) PDF Suxx
2) PDF Suxx
3) ;)
(persönliche Meinung, flames bitte /dev/null)

>2. Wozu gibt es Online Magazine?!
Es ging doch grade um ein OFFLINE Magazin

>Wenn es um sowas wie Bezahlung geht kann man entweder ein Micropayment
>System nehmen oder ein Abo per Rechnung.
>Wie liegt der Sinn in einem Fax?
och nö...
finde beides doof..
ich will nen echtes heft inner hand haben *G*

>Als letzte Moglichkeit kann man die Sachen auch problemlos uber Magazine
>vertreiben lassen. Personlich arbeite ich bei einem Verlag und wenn die
>Qualitat der Texte gut ist (also einen Mehrwert fur fur eine CD darstellt)
>findet sich sicherlich eine Moglichkeit die paar MB monatlich mit
>auf die CD
>zu bruzzeln und an gut eine halbe Millionen Leute zu verteilen.
Danke nein...
das wäre ja absoluter schwachfug
damit würden die magazine von Profitieren
es wäre immernoch kein Heft auf Papier...

Dann eher fürn Anfang ne Beilage bei ner Zeitschrift,
so wie früher die PowerPlay bei *grübel* wars die Dos? bei gelegt war...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive