[php] PHP-Magazin ?

Matthias Endler endler_(at)_upsys.de
Mon, 21 Aug 2000 15:58:27 +0200

Hi,

>Okay, stimmt. Dann wäre es aber eines von vielen Magazinen, mit leichtem
>Einschlag in Richtung PHP/*AMP. Wobei wir schon wieder bei IX oder CT
>wären.

Bei IX oder CT bist Du allerdings wieder bei ganz anderen Formaten, da in
diesen Magazinen die Themen sehr breit gestreut sind. Was ich meine, ist
dass in ein PHP Magazin auch Themen gehoeren, die mit PHP zu tun haben.
Deshalb laesst sich meiner Meinung nach auch ein Einschlag in Richtung
PHP/*AMP nicht vermeiden (waere sogar zu begruessen). Schliesslich ist PHP
eben deshalb auch so populaer, weil es mit vielen verschiedenen Plattformen
und DBMSs so gut harmonisiert.

-Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive