[php] DBUG deluxe

Matthias H. Risse matthias_(at)_artloop.de
Mon, 21 Aug 2000 17:53:04 +0200

Hallo Liste

Ich arbeite seit einigen Monaten mit einem WAMP
System zum testen auf meinem lokalen Rechner und
einem LAMP-System für den Produktionsbetrieb.

Nun bekomme ich von MySQL plötzlich bei jedem
Versuch irgendwas per phpMyAdmin in die Datenbank
zu schreiben ein verdammt aussagekräftiges Popup-Windows
mit dem Text: "DBUG Test Signal " und dann schmiert der
Server ab.

Was soll ich davon bitte halten? Vorher lief MySQL wenigstens
einigermaßen (mysqld.exe schmiert hier auf win98 SE sowieso ständig
ab), aber jetzt kann ich gar nichts mehr mit der Datenbank anfangen
und habe da natürlich ein paar Projekte die fertig werden sollten.

Im Listenarchiv sowie bei mysql.org habe ich noch keine Lösung finden
können, daher die Frage an euch ob mir jemand evtl. helfen könnte
das Baby wieder zum laufen zu bekommen (habe die neue Win32 binary
installiert, trotzdem der selber Fehler).

Ciao
Matthias

park studios || http://park.planet-d.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive