[php] php4, session, objekte -> umstaendlich, geht .. long term fix ?

[php] php4, session, objekte -> umstaendlich, geht .. long term fix ?

Markus Fischer mfischer_(at)_josefine.ben.tuwien.ac.at
Mon, 21 Aug 2000 23:06:46 +0200

Hi,

	Eine kurze Frage in die Runde ..

Ich verwende php4 gern mit Objekten und das vor allem fuer
Sessions. Sehr flexibel. Leider ist es ziemlich umstaendlich
objekte mitzuschleppen (muessen immer erst nach dem unserializen
class-ifiziert werden).

	Weiss jemand ob und wann es vorgesehen ist diesen quirks
in php4 zu beheben ? Ich moechte eigentlich nicht extra die
phplib verwenden dazu ...

	[Oder aeh, ich bin zu daemlich und es geht eh schon [oder
einfacher ??]]

danke fuer Infos, schoenen Abend noch ;)

	Markus

--
Markus Fischer,  http://josefine.ben.tuwien.ac.at/~mfischer/
EMail:         mfischer_(at)_josefine.ben.tuwien.ac.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive