[php] PHP-Magazin ?

Wolfgang list_(at)_handyinfo.at
Mon, 21 Aug 2000 23:10:48 +0200

> Oh man,
>
> weil online - mhh? Wofür war PHP nochmal?
> weil selber drucken - mhh? Schon was von Kosten/Nutzen Rechnung gehört?
> weil pdf - mhh? Weil Standards schlecht sind? Weil es eine bessere
> Verbreitung hat als jedes andere vergleichbare Tool? Nee, ist ja zu
einfach.

> Die Argumentation ist lächerlich. Sei doch einfach ehrlich und sag du
WILLST
> es auf Papier - die besseren Argumente sprechen für online und PDF.
>
> Michael
>
> P.S. Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Ich habe keinen Drucker"...

Ein Magazin in der Hand hat einfach mehr "feeling" (ich hoffe dieses gefühl
kennt jemand) und wer zahlt schon für ein pdf? Es geht zwar alles in diese
Richtung, dass alles online läuft doch derzeit würde ich sagen, dass ein
online magazin und ein offline magazin nicht das gleiche sind.

Wolfi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive