[php] PHP-Magazin ?

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Mon, 21 Aug 2000 17:36:13 +0200

>weil online - mhh? Wofür war PHP nochmal?
PHP schon
aber ein Magazin is mir offline lieber

>weil selber drucken - mhh? Schon was von Kosten/Nutzen Rechnung gehört?
jo..
z.B. das ich mir erst nen guten drucker zulegen müsste..
ausserdem könnt ich mir unterwegs kein magazin downloaden
geschweige den drucken und lesen
besser ich kann innen nächsten Shop gehen,
und mir da eins bestellen,
dann dauerts max. 2 - 3 Tage und ich solltes haben

is schneller als 1 - 2 Wochen zu warten, und dann selber drucken
gesetz dem fall ich hätte einen drucker

>weil pdf - mhh? Weil Standards schlecht sind? Weil es eine bessere
>Verbreitung hat als jedes andere vergleichbare Tool? Nee, ist ja
>zu einfach.
dann würde mir eines in XML mehr zusagen, weil,
dann könnt ich mir nen parser schreiben der mir des ding aufn communicator
anpasst, und ne druckvorlage draus zu machen is auchnet das ding
pdf is blöde.. kann man nich durchsuchen und garnix..

>Die Argumentation ist lächerlich. Sei doch einfach ehrlich und sag
>du WILLST
will ich auch :p

>es auf Papier - die besseren Argumente sprechen für online und PDF.
darüber kann man sich streiten
ich finde die Book on Demand sache am besten

>P.S. Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Ich habe keinen Drucker"...
hab ich aber nicht

gruss Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive