[php] PHP-Magazin ?

Hartmut Holzgraefe (_(at)_home) hartmut_(at)_six.de
Tue, 22 Aug 2000 01:19:01 +0200

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Nicht dass ich wüsste, wenn es das geben würde, dann wäre es schon bei
> http://php.net/books.php dabei. Books on Demand sind ja schliesslich
> richtige Bücher mit einer ISBN-Nummer.

äh, ich meinte das ganz allgemein

es gibt doch immer so schöne wichtige Publikationen
wie "Proceedings of the IEEE" und so und von der
Aufmachung und Zusammenstellung her entsprechen
diese Dinge der mir vorschewebenden Sammlung,
desshalb der Arbeitstitel

leider kenne ich keine deutsche Entsprechung zu
diesen "Proceedings" Bänden obwohl es sicherlich
ähnlich schöne Überschriften auch im Deutschen
gibt, wenn man nicht einfach "Sammelsurium" oder
so drüberschreiben will, oder ?

--
Harmut Holzgraefe        hartmut_(at)_six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive