[php] PHP-Magazin ?

Tue, 22 Aug 2000 01:42:12 +0200

On Tue, Aug 22, 2000 at 01:19:01AM +0200, Hartmut Holzgraefe (_(at)_home) wrote:

> äh, ich meinte das ganz allgemein
>
> es gibt doch immer so schöne wichtige Publikationen
> wie "Proceedings of the IEEE" und so und von der
> Aufmachung und Zusammenstellung her entsprechen
> diese Dinge der mir vorschewebenden Sammlung,
> desshalb der Arbeitstitel
>
> leider kenne ich keine deutsche Entsprechung zu
> diesen "Proceedings" Bänden obwohl es sicherlich
> ähnlich schöne Überschriften auch im Deutschen
> gibt, wenn man nicht einfach "Sammelsurium" oder
> so drüberschreiben will, oder ?

Wenn die Marlies aus dem Internetroman tatsächlich die Marliese wäre, die
ich kenne, dann könnte das marliesle aus dem PHP Handbuch Dir wohl so 5
Seiten aus dem Kopf auf 5 Blatt DIN A4 hinschreiben. Nähere Instruktionen,
wie man sie findet und wie ihr Dienstplan aussieht gibts natürlich nur auf
private Nachfrage.

-Egon

Hint: Sie ist eigentlich nur 6 Kilometer von SIX entfernt zu finden.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive