[php] Weitergabe mit GET unter PHP4

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Tue, 22 Aug 2000 11:20:16 +0200

> Unter PHP 3.0.16 oder 3.0.15 funktioniert das auch wunderbar. Habe nun
aber auf dem Server (Linux FreeBSD)
> 4.0.0 installiert gehabt und da funktioniert das ganze nicht mehr. Also
ersteinmal wieder schnell zurück auf 3.0.16.
> Auf meinem lokalen Server (Suse Linux 6.3) dann das gleiche Spiel mit
4.0.1pl2 probiert. Funktioniert auch nicht.
> Die Variable $action wird irgendwie nicht mehr gesetzt. :-(

php.ini editieren. und schau dir den bereich data handling an.
register_globals sollte "on" sein.

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive