[php] AW: [php] Kalender

Bossler, Ralph Ralph.Bossler_(at)_dresdner-bank.com
Tue, 22 Aug 2000 16:39:32 +0200

Hi,
falls Du einen in PHP-programmierten Terminkalender benötigst, gibt es schon
einen recht leistungsfähigen unter
http://sourceforge.net/projects/webcalendar/

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Boßler
Dresdner Bank AG
GB FI TIM/ZVM BIT
Geschäftsbereich Firmen und Institutionen
Technologie-, Innovations- und Zahlungsverkehrsmanagement
Business IT Services
Jürgen-Ponto-Platz 1  10. OG

60301 Frankfurt am Main

Telefon	(0 69) 2 63- 50063
mailto:ralph.bossler_(at)_dresdner-bank.com