[php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

[php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

Thorsten Scheckenbach t.scheckenbach_(at)_flashback-multimedia.de
Tue, 22 Aug 2000 18:41:40 +0200

Hallo,

ich moechte, das mein Noframes-Inhalt immer genau das enthaelt was auch in
meinem Hauptframe steht.

Kann ich das ueber einen php-funktion loesen (die im noframes-teil steht),
welche einen Header aufruft? Oder gibts da einen ganz anderen Loesungsweg?

Dann ist natuerlich noch die frage ob meine lieben Suchmaschienen auch mit
dem von php-erzeugten/aufgerufenen Teil zu recht kommt.
Und ob sich eine Suchmaschiene ueberhaupt an die Auswertung von .php setien
ran macht?

danke schon einmal

gruss

thorsten scheckenbach