[php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

[php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Tue, 22 Aug 2000 18:49:50 +0200

Vieleicht liegt das "ignoriert" daran,
das du es geschaft hat viel zu schreiben, ohne was auszusagen..

>ich moechte, das mein Noframes-Inhalt immer genau das enthaelt was auch in
>meinem Hauptframe steht.
>Kann ich das ueber einen php-funktion loesen (die im noframes-teil steht),
>welche einen Header aufruft? Oder gibts da einen ganz anderen Loesungsweg?
>Dann ist natuerlich noch die frage ob meine lieben Suchmaschienen auch mit
>dem von php-erzeugten/aufgerufenen Teil zu recht kommt.
>Und ob sich eine Suchmaschiene ueberhaupt an die Auswertung von .php setien
>ran macht?

WAS genau willst du?
ich steig da net durch,
und ich vermute andern gehts net besser

1>flashback-multimedia gbr
2>timo krause & thorsten scheckenbach
3>
4>fon: (07 11) 5 77 04 00
5>fax: (07 11) 5 77 01 97
6>
7>info_(at)_flashback-multimedia.com
8>www.flashback-multimedia.com
9>__

9 Zeilen Signatur...
wenn du 3,6 und 9 rauslässt, und vieleicht 4&5 und 7&8 in eine Zeile packst
biste bei 4 Zeilen
und hättest immernoch alles drin

übrigens selbst wenn die mail grundlos ignoriert worden währe,
währe das kein grund sie gleich mehrfach zu posten,
hier ist keiner Verpflichtet dir zu antworten

Gruss Peter "[DiSAStA]" Petermann

--
<2>    webmaster_(at)_cyberfly.net   <>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive