[php] AW: [php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

[php] AW: [php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Tue, 22 Aug 2000 19:56:03 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Thorsten Scheckenbach[SMTP:t.scheckenbach_(at)_flashback-multimedia.de]
>
> Ich habe viele Seiten mit frameset. also auch mit einem noframes container
> diesen moechte ich mit dem selben Inhalt fuellen wie mein "Hauptframe".
>
> das frameset koennte in etwa so aussehen:

<? include('parser.inc');
> <head>
> <title>Frameset</title>
> </head>
> <frameset rows="150,*,150" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
>   <frame name= 'top'    src='navi.htm'>
>   <frame name= 'middle' src='middle.htm'>
>   <frame name= 'bottom' src='lonavi.htm'>
> </frameset>
>
> <noframes>
	<? echo parsed_body('middle.htm'); ?>

> Hier soll der Inhalt von middle.htm stehen, ohne das ich Ihn jedes mal
> hinein kopieren muss!
> Es soll also alles aus der datei middle.htm was zwischen <body> und
> steht von php hier ausgegeben werden.

> </noframes>
>

> Wahrscheinlich total easy, mir fehlt aber schon der Loesungsansatz.

Hier ist er :

Nenn die obige Seite irgendwas mit *.php3.

Schreib in das Include eine Funktion, die die
übergebene Datei Zeilenweise einliest, und alle
Zeilen zurückgibt, die nach <body> und vor </body>
stehn.

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive