[php] Texdatei als Datenbank?

Daniel Bladeck daniel_(at)_bladeck.de
Tue, 22 Aug 2000 21:02:25 +0200 (CEST)

Hallo!

Bin gerade am Überlegen wie man am besten mit einer Texdatei umgeht wenn
man sie als Datenbank einsetzen möchte. Würde mich über jede Antwort
freuen! Aber mir geht es hauptsächlich darum wie ich die Daten am besten
abspeichere, und wie ich sie updaten soll!
Möchte für mich eine kleine Internetdesigner Seite ins Netz stellen
um schnell Änderungen durchführen zu können.
Auf dieser Seite wird zum Beispiel gefragt:
- Welche Überschrift soll sie haben: / Textfeld
- Schriftgrösse: / Zahl
- Schriftfarbe: / Textfeld
- Hintergrund: / Textfeld
- Textabschnitt1: / Textfeld
- Ausrichtung: / Zentriert
- usw.

Und jetzt geht es ans Speichern. Wie kann ich das am besten in eine
Texdate speichern, so das die Felder eindeutig bleiben, so das man sie
updaten kann und das man sie auch wider auslesen kann?

Bis bald Daniel

**   EMAIL:   Daniel_(at)_Bladeck.de     **