[php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

[php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

Lars Duesing ld_(at)_fachschaft.informatik.fh-muenchen.de
Tue, 22 Aug 2000 20:11:20 +0200 (CEST)

Hallo!

> das frameset koennte in etwa so aussehen:

> <head>
> <title>Frameset</title>
> </head>
> <frameset rows="150,*,150" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
>   <frame name= 'top'    src='navi.htm'>
>   <frame name= 'middle' src='middle.htm'>
>   <frame name= 'bottom' src='lonavi.htm'>
> </frameset>
>
> <noframes>
>

> Hier soll der Inhalt von middle.htm stehen, ohne das ich Ihn jedes mal
> hinein kopieren muss!
> [...]

Jepp: *G*

====== <snap>

  Frameset

   <? include "middle.htm"; ?>

Ok, was jetzt mit eingefuegt wird, sind die <head>-Sachen, aber die
werden von den Browsern ignoriert. Wenn Du es wirklich (x)html-konform
haben willst, setze den <body> von middle.htm in eine eigene Datei und
fuege ihn nach obigen Vorbild in die middle.htm wieder ein.

mfg,

Lars Duesing
Sprecherrat der Fachhoschule Muenchen
Studentischer Administrator