[php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

[php] Ignoriert? -->Automatischer Noframes-Inhalt mit php

Thorsten Scheckenbach t.scheckenbach_(at)_flashback-multimedia.de
Tue, 22 Aug 2000 19:35:20 +0200

Hallo,

>Vieleicht liegt das "ignoriert" daran,
>das du es geschaft hat viel zu schreiben, ohne was auszusagen..

ok, das sehe ich ein!

> WAS genau willst du?
> ich steig da net durch,
> und ich vermute andern gehts net besser[..]

Ich habe viele Seiten mit frameset. also auch mit einem noframes container
diesen moechte ich mit dem selben Inhalt fuellen wie mein "Hauptframe".

das frameset koennte in etwa so aussehen:

Frameset

Hier soll der Inhalt von middle.htm stehen, ohne das ich Ihn jedes mal
hinein kopieren muss!
Es soll also alles aus der datei middle.htm was zwischen <body> und </body>
steht von php hier ausgegeben werden.

Wahrscheinlich total easy, mir fehlt aber schon der Loesungsansatz.

gruss

thorsten scheckenbach

--
flashback-multimedia gbr