[php] wml und auswahlbox

Holger Kettler kettler_(at)_his.de
Wed, 23 Aug 2000 15:58:52 +0200

------=_NextPart_000_0040_01C00D1B.08CA7D20

Hallo!

Hat schon irgendjemand eine Auswahlbox mit php unter wml hinbekommen?

Man soll ein Element selektieren k=F6nnen, wenn alle Auswahlboxen =
eingestellt sind, kann man es per klick abschicken. Und schliesslich =
m=F6chte ich noch die Information in php weiterverarbeiten =
(datenbankzugriff etc.)

Ich hoffe, jemand von Euch war erfolgreicher als ich und kann mir =
helfen.

Danke

H.Kettler

------=_NextPart_000_0040_01C00D1B.08CA7D20

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo!

Hat schon irgendjemand eine = Auswahlbox mit php=20 unter wml hinbekommen?

Man soll ein Element selektieren können, wenn = alle=20 Auswahlboxen eingestellt sind, kann man es per klick abschicken. Und=20 schliesslich möchte ich noch die Information in php = weiterverarbeiten=20 (datenbankzugriff etc.)

Ich hoffe, jemand von Euch war erfolgreicher als ich = und kann=20 mir helfen.

Danke

H.Kettler
------=_NextPart_000_0040_01C00D1B.08CA7D20--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive