[php] Automatischer Noframes-Inhalt mit php

[php] Automatischer Noframes-Inhalt mit php

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Wed, 23 Aug 2000 16:07:17 +0200 (CEST)

On Wed, 23 Aug 2000, Daniel Beulshausen wrote:

> mit
>
> php sendet einen "X-Powered-By" header mit, falls dies nicht unterdrückt
> wird, also ist deine aussage nicht korrekt.

    Du brauchst keinen Spezialbrowser, um auf Seiten zuzugreifen,
    die von PHP generiert worden.. oder?

    Insofern ist die Aussage zu verstehen, daß eine Suchmaschine
    keinen Unterschied bemerken wird.

    - Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive