[php] Automatischer Noframes-Inhalt mit php

[php] Automatischer Noframes-Inhalt mit php

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Wed, 23 Aug 2000 15:57:59 +0200

>     Zurechtkommen: Ja klar, schliesslich weiss  kein  Client  (kein
>  Browser  und  auch  keine  Suchmaschine),  dass   ueberhaupt   PHP

php sendet einen "X-Powered-By" header mit, falls dies nicht unterdrückt
wird, also ist deine aussage nicht korrekt.
ausserdem ignorieren viele suchmaschinen seiten mit endungen die auf
dynmische seiten hinweisen.
http://www.koehntopp.de/php/faq-3.html#ss3.25

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive