[php] Uploadbegrenzung bei den Browsern?

[php] Uploadbegrenzung bei den Browsern?

=?iso-8859-1?Q?Matthias_H=E4nel?= matthias.haenel_(at)_orange-digital.de
Thu, 24 Aug 2000 14:13:47 +0200

HI Norbert!

>jepp,
>auf denn:
>Warning: Max file size of 2097152 bytes exceeded
>file [userfile] not saved in .../formsend.php3 on line 0
Keine Fehlermeldung (nur das File kommt definitiv nicht an)

>Also am Browser ist es nicht gescheitert !
>Es gibt IMHO Provider, die ab 2 MB alles killen.
Ich bin mein eigener Provider (die Linuxkiste steht direkt neben mir ;)

>Hast Du irgendwas zum Ueberwachen der Netzkarte ?
>Vielleicht verlaesst der 'Batzen' Deinen PC, kommt jedoch nicht an
>und PHP kann Dir die Antwort nicht zuruecksenden...

Der Batzen verlässt den Rechner definitiv nicht, weil nach 2 Sekunden kann
er nicht hochgeladen sein (wir haben auch mitgesnifft -> gleiches Ergebnis).
Der Browser schickt das Paket nicht ab. So 20 MB schafft er noch , aber dann
Finito!

Danke
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive