[php] Uploadbegrenzung bei den Browsern?

[php] Uploadbegrenzung bei den Browsern?

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 24 Aug 2000 14:54:56 +0200

Hallo Matthias,

> Der Batzen verlässt den Rechner definitiv nicht, weil nach 2 Sekunden kann
> er nicht hochgeladen sein (wir haben auch mitgesnifft -> gleiches
Ergebnis).
> Der Browser schickt das Paket nicht ab. So 20 MB schafft er noch , aber
dann
> Finito!
komisch,
bei mir hat er ewig geroedelt und erst dann kam die Fehlermeldung.
In 2 Sekunden schafft M$ kein MB zu versenden, muss an etwas anderem liegen.

Und was passiert, wenn Du von einer anderen Kiste auf das Formular
zugreifst,
z.B. mit Linux und Netscape ?
oder einfach nur ein anderer PC ?

Steht das Formular im Netz - dann schick mir die Adresse...
(schnell mal ein paar GigaByte zusammensammel  :-)

m.f.G. Norbert Pfeiffer
Portal-AG Koeln           0221-56974-970
0177-2363368                02233-928500
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive