[php] Uploadbegrenzung bei den Browsern?

[php] Uploadbegrenzung bei den Browsern?

=?iso-8859-1?Q?Matthias_H=E4nel?= matthias.haenel_(at)_orange-digital.de
Thu, 24 Aug 2000 15:26:59 +0200

komisch,
bei mir hat er ewig geroedelt und erst dann kam die Fehlermeldung.
In 2 Sekunden schafft M$ kein MB zu versenden, muss an etwas anderem liegen.

Und was passiert, wenn Du von einer anderen Kiste auf das Formular
zugreifst,
z.B. mit Linux und Netscape ?
oder einfach nur ein anderer PC ?

Steht das Formular im Netz - dann schick mir die Adresse...
(schnell mal ein paar GigaByte zusammensammel  :-)

Das passiert bei jedem Browser :( und bei jedem Script und bei jedem
Rechner.

Schade.

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive