[php] Win32-Apache-Modul und php.ini?

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Thu, 24 Aug 2000 16:14:24 +0200

Hallo Daniel,
Daniel Beulshausen wrote:
> das maintain zip hat den dateinamen
> "php4_0_2-dev-maintain-20000816.zip" und php4ts.dll müsste als
> erstellungsdatum entweder den 19. oder den 20. aufweisen. es muss über
> das release vom 16.8 kopiert werden.
Ich weiss dann nicht, was Eure Website heute Nacht gemacht hat ...
klick auf Maintain-Link, und auf die Downloadsite gekomme ... schlau
mal den latest gesaugt ... das wars dann ... ich kuck jetzt noch mal

Joerg Behrens wrote:
> Dann kopiere die php.ini ins windows/system32 Verzeichnis. Das
> funktioniert dann.
Na ja ... das habe ich probiert, wie gefaellt dir folgende Meldung
(hab ich auch noch nie gesehen):
"Die DLL isqlt09a.dll konnte nicht im angegebenen Pfad ... gefunden
werden"
Und dann war er wech, der Indianer ...

> ps: Diese Info hat auch in der Mail '[php] PHP4 unter NT mit
> Oracle(oci) <Es funktioniert!>' vom 23.8.2000 gestanden :)
Echt? Muss ich glatt uebersehen haben, sorry!

Bye,
   Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive