[php] RE: <sorry> OT: Abschalten von HTML beim posten : OT <sorry>

[php] RE: <sorry> OT: Abschalten von HTML beim posten : OT <sorry>

Matthias Endler endler_(at)_upsys.de
Thu, 24 Aug 2000 17:08:09 +0200

Hallo Alexander,
> Leider muss ich aus Firmengründe Outlook97 als Mailclient benutzen.
> Ich weiss das es für viele störend ist wenn meine Postings im HTML
> Format ankommen. Da ich diese Liste sehr schätze möchte ich
> zukünftig in Plain-Text posten um mich den konventionen hier anzupassen.
> Ich konnte bisher noch nirgends herausfinden wie man Outlook dazu
> bringt in Plain Text zu posten.

schau mal unter dem Menuepunkt "Format", da gibt es meherere Optionen unter
Anderem auch die Option "Nur-Text". Wenn Du drauf klickst, versendet Outlook
dann die Email als text/plain. Ausserdem kannst Du im Outlook-Adressbuch
auch einen Eintrag fuer php_(at)_php-center.de machen und unter der Email-Adresse
einen Hacken bei "Als nur Text senden" reinmachen.

-Matthias

P.S.: kannst mir ja mal 'ne Testmail direkt schicken... mailto:info_(at)_upsys.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive