[php] Re: Re: [php] Nicht auf Scriptende warten

[php] Re: Re: [php] Nicht auf Scriptende warten

Heiko Huvermann mail_(at)_huvermann.de
Fri, 25 Aug 2000 8:59:54 +0100

Hallo,

At 25.08.00 08:23:00, you wrote:

>ich finde die idee nicht auf das scriptende zu warten ziemlich blöd, wenn
>ich dass an deinem beispiel mal verdeutliche:
>der besucher bekommt die meldung "Vielen Dank, Sie erhalten die Daten per
>Mail!", darauf schließt er sofort den browser....
>was passiert dann mit dem script?

Genau das soll er tun!!
Na, das läuft auf dem Server weiter bis es zuende ist, was denn sonst?
Der Besucher drückt sonst 1000 mal auf den Submit-Button, weil er auf
eine Antwort wartet, das muß verhindert werden, weitere Ausgaben an den
Client-Browser sind unnötig.

Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive