[php] PHP & W_(at)_P ?

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Fri, 25 Aug 2000 09:13:21 +0200

> Es gibt da einer Internetseite die neu aufgebaut wird. Beim Relaunch soll
> die Seite auch als W_(at)_P zur Verfügung
> stehen. Soweit sogut. Nun handelt es sich bei diesem Site jedoch
> ausschliesslich um DB-Abfragen nach verschiedenen
> Kriterien. Die Frage: Hat jemand Erfahrung darin wie man ein W_(at)_P-Menu
> erstellt und dann halt DB-Abfragen tätigt um das Resultat
> WAP-Fähig zurückzuliefern, selbstverständlich alles mit Hilfe von PHP.

Man macht die Seite ganz normal mit PHP, schickt aber im Header nen anderen
MIME-Type (ich weiß jetzt nicht genau, wie der sich nennt) und gibt die Seite
statt als HTML als WML aus, dass zu lernen, kann einem diese Mailingliste
aber eher nicht abnehmen.

Meines Wissens nach reicht das, ich kenn jemanden, der sowas mal machen
musste, und soviel hab ich dabei mitbekommen.

Gesundheit
Wagner

--
"If acknowledging reality occasionally is "negative" then
there's a few bars I could recommend."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive