[php] Re[2]: [php] PHP & W_(at)_P ?

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Fri, 25 Aug 2000 09:36:10 +0100

Hi Alexander,

Friday, August 25, 2000, 8:13:21 AM, you wrote:

AW> Man macht die Seite ganz normal mit PHP, schickt aber im Header nen anderen
AW> MIME-Type (ich weiß jetzt nicht genau, wie der sich nennt) und gibt die Seite
AW> statt als HTML als WML aus, dass zu lernen, kann einem diese Mailingliste
AW> aber eher nicht abnehmen.

wie der header heisst steht irgendwo im archiv der liste einfach mal
nach wap oder wml suchen.

besorg dir bevor ihr anfangt einige der wap-phone emulatoren zum
testen. und ueberleg dir gut welche informationen du zum user auf das
schnuckelige wap-phone schickst. maximale datenmenge eines wap-decks
(html seite auf wapdeustch...) ist ca. 1.4kb compiliert zu bytecode.

das war jetzt glaube ich etwas OT ;-)

liebe gruesse,
andreas

--