[php] Re[2]: [php] PHP & W_(at)_P ?

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Fri, 25 Aug 2000 10:44:16 +0200

> wie der header heisst steht irgendwo im archiv der liste einfach mal
> nach wap oder wml suchen.
>
> besorg dir bevor ihr anfangt einige der wap-phone emulatoren zum
> testen. und ueberleg dir gut welche informationen du zum user auf das
> schnuckelige wap-phone schickst. maximale datenmenge eines wap-decks
> (html seite auf wapdeustch...) ist ca. 1.4kb compiliert zu bytecode.
>
> das war jetzt glaube ich etwas OT ;-)

Und was soll ich damit? Ich habe nicht vor, irgendetwas mit WAP zu machen, ich habe
nur auf eine Frage von jemandem geantwortet, der von WAP weniger Ahnung hatte als
ich, und wollte mich nützlich machen.
Aber ich nehms nicht persöhnlich, keine Angst ;)

Gesundheit
Wagner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive