[php] Warteschleife: automatische Ueberleitung

[php] Warteschleife: automatische Ueberleitung

Bossler, Ralph Ralph.Bossler_(at)_dresdner-bank.com
Fri, 25 Aug 2000 10:45:33 +0200

Du könntest evtl. eine automatische Weiterleitung aktivieren:
print '<meta http-equiv="refresh" content="0; url=runde2b.php3">';

mfG
Ralph Boßler
GB FI Intranet-Team
Dresdner Bank AG, Frankfurt