[php] msyql select

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Fri, 25 Aug 2000 12:31:42 +0200

Hallo Liste,

für eine Kleinanzeigen Datenbank soll ich eine , ich sag mal
"automatisierung", machen die, bestimmte Datensaetze löscht,
und zwarr alle die Aelter als ein bestimmtes datum bzw. Tage
sind.

das kriege ich glaube ich noch hin :))

nur weiß ich nicht weie  ich am besten vorgehen soll, wenn
ich mir nen Admin Script bastle und dann immer selber
bestaetigen muss um die atensaetze zu löschen ist das doof,
weil ich vergess es dann bestimmt , und außerdem hat man
nicht jeden tag Zeit bzw. nen Rechner vor der nase,...

Also das Script in das Script einbauen was die Datensaetze
auch ausliest oder?

also bevor die Datensaetze ausgelesen werden ein sql delete
statement was mir die eintraege löscht die aelter sind als
10 tage sag ich jetzt mal, also wenn jemand nach 0:00 die
seite aufruft, werden dann alle eintarege die aelter als 10
tage sind gelöscht, den ganzen tag lang aber laeuft ja dann
immer wieder das script mit den delete statement durch,
obwohl der nichts mehr löschen kann weil das ja schon um
0:00 passiert ist, nun meine frage ist es sinnvoll das so zu
machen?

nachteile? vorteile? vorschlaege für ne andere idee?

ich danke euch von /mit herzen :))

gruß

Peter Karsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive