[php] AW: [php] msyql select

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Fri, 25 Aug 2000 12:44:03 +0200

> also bevor die Datensaetze ausgelesen werden ein sql delete
> statement was mir die eintraege löscht die aelter sind als
> 10 tage sag ich jetzt mal, also wenn jemand nach 0:00 die
> seite aufruft, werden dann alle eintarege die aelter als 10
> tage sind gelöscht, den ganzen tag lang aber laeuft ja dann
> immer wieder das script mit den delete statement durch,
> obwohl der nichts mehr löschen kann weil das ja schon um
> 0:00 passiert ist, nun meine frage ist es sinnvoll das so zu
> machen?

Dann mache wieder ein eigenständiges Skript daraus, und rufe es
per CRON auf. Da kannst du dann 0:01 als Ausführungszeit angeben,
und alle "alten" DS werden gelöscht.

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
Deutscher PHP-Knotenpunkt Dynamic Web Pages
	News, Installation, Tutorials, Skripte,  Links, deutsches Manual,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive