[php] Re: Re: [php] Re: Re: [php] Nicht auf Scriptende warten

[php] Re: Re: [php] Re: Re: [php] Nicht auf Scriptende warten

Heiko Huvermann mail_(at)_huvermann.de
Fri, 25 Aug 2000 13:2:56 +0100

Hallo Andy und alle, die sich bis jetzt mit dem Problem
beschäftigt haben,

At 25.08.00 10:25:00, you wrote:

>Du hast ja recht, dann sollte man aber auch nocht auf
>das Timeout achten:  set_time_limit()
>Sonst wars wieder umsonst.

Ich glaube ich werde die langwierige Geschichte in eine
Reuque schreiben und dann ein Perl-Script über Chron
ausführen lassen, das dann die Zeitintensive Aufgabe übernimmt,
dann merkt davon keiner was, ist nur etwas umständicher.

Schade, gibt es für PHP3 nicht so etwas wie Server-Push?

>p.s: habe bisher eigentlich vorwiegend perl-cgi's gebaut,
>wieder 1-2 Punkte für PHP

Ja, so ganz ohne das gute alte Perl ist man auch aufgeschmissen.

Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive