[php] AW: [php] PHP und cron - Geschwindigkeit?

[php] AW: [php] PHP und cron - Geschwindigkeit?

Achim Gosse achim.gosse_(at)_nasa20.com
Fri, 25 Aug 2000 15:25:16 +0200

wenn du crontab jobs in php schreibst, kannst du wohl kaum auf das apache
modul zugreifen. dazu muesstest du die standalone version von php
kompilieren und installieren.

ergo ist es evtl. einfacher auf perl (oder auch bash) zurueckzugreifen, da
hat man wenigstens nicht den installationsaufwand.

c ist natuerlich auch ne alternative aber gegen perl, php und bash doch eher
aufwendig.
vom speed her wahrscheinlich aber nicht zu schlagen...

/achim

achim gosse mailto:achim.gosse_(at)_nasa20.com
n.a.s.a.2.0 gmbh    http://www.nasa20.com
weidestrasse 128            22083 hamburg
speak.+49.40.39888288 fax.+49.40.39888299
registered linux user #122734

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive