[php] ANNOUNCE: PHP-Linuxtag CD

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 25 Aug 2000 19:38:20 +0200

Jens Benecke wrote:

> Vorschlag: sobald es fertig ist, lädst du es hoch. Oder lädst eine
> Textdatei mit der URL hoch :)

Gerade eben wurden diverse PHP Manuals aktualisiert. Beim deutschen kann
man jetzt auch auf der Titelseite die Namen der Übersetzer sehen. Es
liegt im CVS Repository mit dem Namen "phpweb" und hat ca. 80 MB.

Vielleicht fängst Du schon an und machst am Montag ein update.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York