[php] ANNOUNCE: PHP-Linuxtag CD

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Sat, 26 Aug 2000 16:34:10 +0200

On Fri, Aug 25, 2000 at 07:38:20PM +0200, Egon Schmid (_(at)_work) wrote:

> Gerade eben wurden diverse PHP Manuals aktualisiert. Beim deutschen kann
> man jetzt auch auf der Titelseite die Namen der Übersetzer sehen. Es
> liegt im CVS Repository mit dem Namen "phpweb" und hat ca. 80 MB.
> Vielleicht fängst Du schon an und machst am Montag ein update.

Mach ich! pserver/ssh, Adresse?

Ein schneller Blick auf php-center.de brachte keine Ergebnisse bezüglich
des CVS-Access ...

Falls noch andere CVS-Inhalte interessant sind, setze ich auch gerne einen
cvs-cronjob auf - dann kriegt man immer die ultraaktuelle Version.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive