[php] xitami, php4, mysql

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Sun, 27 Aug 2000 12:48:22 +0200

> [xitami]

kann gar nicht sein, da php als cgi immer gleich schnell läuft...
vielleicht hat es eine kürzere ansprechzeit (hier dürfte es aber vom apache
modul geschlagen werden) aber es läuft auf keinen fall schneller.

> Was mich nun interessiert: wie schneidet der IIS im Vergleich dazu ab?

auch hier dürfte die ansprechzeit des isapi modules deutlich unter der der
cgi variante liegen, schneller laufen tut es allerdings imho nicht.

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive