[php] Re[2]: [php] xitami, php4, mysql

Andreas Krahn akrahn_(at)_akotec.de
Sun, 27 Aug 2000 18:40:24 +0200

hallo Daniel Beulshausen,

Sonntag, 27. August 2000, 12:48:22, you wrote:

> kann gar nicht sein, da php als cgi immer gleich schnell läuft...
> vielleicht hat es eine kürzere ansprechzeit (hier dürfte es aber vom apache
> modul geschlagen werden) aber es läuft auf keinen fall schneller.

mit schneller meinte ich den web-server ansich, also die win32-version
des apache, nicht die ausführungsgeschwindigkeit von php. die ist
sicher, wie du schon sagst, (unter windoof) überall ähnlich (langsam).

aber z.b. als web-server auf einem notebook unter win2000 ist das
ne brauchbare lösung, um mal schnell was zu testen oder beim kunden
zu zeigen.

gruesse/regards
 andreas krahn

--
akotec   -    internet-serviceleistungen  &  multimedia-produktionen
andreas krahn   -   moorstrasse 14  -  21614 buxtehude   -   germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive