[php] MySQL Buch von Paul DuBois nicht mehr im Amazon Katalog

[php] MySQL Buch von Paul DuBois nicht mehr im Amazon Katalog

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Sun, 27 Aug 2000 17:34:20 +0200

Hallo,

ich musste gestern feststellen, dass die deutsche Übersetzung von Paul
DuBois, MySQL, nicht mehr im Katalog von Amazon.de aufgeführt wird.

Wenn mich jemand unterstützen will, dass sich dieser Zustand bald
ändert, der schreibe eine E-Mail an <katalogfehler_(at)_amazon.de>.

Dank Sascha's Hilfe ist bei http://php.net/books.php jedes erdenklich
gute oder weniger gute Buch über oder um PHP auf dieser Seite und am
wenigsten tut Amazon dazu um diese Bücher unters Volk zu bringen.

Leider ist der Katalog bei Amazon der schlechteste Katalog den ich
gesehen habe. Wenn jetzt einer meint ich könne das nicht beurteilen, der
soll mal den Internetroman von Silvia Winterstein lesen. Dort steht ganz
schön beschrieben, wie die Bibliothekarin Marlies mit der EDV umgeht.

-Egon

PS: Wenn jemand schreibt, dann bitte mit möglichst vielen Beleidigungen
oder Schimpfwörtern, es könnte ja sonst als Rezenzsion auftauchen. Der
Katalogfehler schreibt mir auch immer wieder: "Wenn die Rezension keine
Beleidigungen oder Schimpfwoerter enthaehlt, behalten wir es uns vor,
diese auch online zu stellen".

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York