[php] PHP findet php_oci8.dll nicht obwohl vorhanden

[php] PHP findet php_oci8.dll nicht obwohl vorhanden

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Sun, 27 Aug 2000 11:44:22 EDT

In einer eMail vom 27.08.00 17:20:09 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
php_(at)_online.de:

> Hallo,
>  ich benutze WinNT4 mit IIS4,PHP4 und oracle 8.1.5 server.
>  Alle funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich in PHP.ini die extension
>  php_oci8.dll laden möchte gibt er mir folgende Fehlermeldung aus nachdem
ich

>  phpinfo() aufgerufen habe:
>  <Unable to load dynamic library 'c:\php\extensions\php_oci8.dll' Das
> angegebene
>  Modul wurde nicht gefunden>
>  Die Datei ist aber da und alle anderen Extensions werden einwadfrei
geladen
> [...]

Moin,moin

benutzt du die CGI oder ISAPI Version von Php4 ? Und hast auch das 'php4
maintenance zip [updated 2000-08-20]' heruntergeladen ? Da ist eine neue
php_oci8.dll dabei. Deine Quelle ist doch www.php4win.de oder nicht?

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive