[php] Excel und My<SQL / Stichwortverzeichnis /

[php] Excel und My<SQL / Stichwortverzeichnis /

Bertram Junker PHP_(at)_be-inspired.de
Sun, 27 Aug 2000 23:21:22 +0200

Hallo,

ein paar wahrscheinlich sehr simple Fragen:

1.)
wie kann ich eine Excel Tabelle einigermaßen ohne Aufwand in eine
Mysql Datenbank umwandeln? (Vielleicht in DBF und dann über PHPmyAdmin
in Textform einfügen?) Aber wie wandele ich Sie in die Textform um?
Oder ein Export Filter für Excel?

2.)
Gibt es zu der Liste ein Stichwortverzeichnis in dem man nach früheren
Einträgen suchen kann, das könnte einige simple anfragen an die Liste
ersparen!

3.) Gibt eine Mögklichkeit, daß ich ohne meinen LAMP Server PHP3
Skripte bzw. Websites auf einem Win 2000 Rehner auf Korrektheit
überprüfe. Gedacht für Notebooks unterweges!!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive