[php] Problem mit Funktion Exec() php4 und Windows

[php] Problem mit Funktion Exec() php4 und Windows

=?iso-8859-1?q?Stefan=20Duffner?= duffners_(at)_yahoo.com
Mon, 28 Aug 2000 05:29:21 -0700 (PDT)

Hallo,

vielleicht kann mir jm. weiterhelfen, ich probiere
gerade etwas mit der Funktion Exec() unter php4 aus,
doch leider führt die Funktion keine externen
Programme aus, sondern bringt nur folgende
Fehlermeldung:

Warning: Unable to fork
[c:/inetpub/wwwroot/test/test.exe in
C:\Inetpub\wwwroot\test\test.php on line 146]

test.exe ist ein dos-Programm. Ich verwende Windows NT
und IIS4.0 und php4 als ISAPI Modul. Vielleicht hat
jm. eine Idee und aehnliche Erfahrungen, die mir
weiterhelfen könnten.

Vielen Dank