[php] =?iso-8859-1?Q?Ehrenmitarbeiter_f=FCr_die_Entwicklung_einer_Future_Web_Co?= =?iso-8859-1?Q?mmunity_gesucht?= =?iso-8859-1?Q?mmunity_gesucht?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Ehrenmitarbeiter_f=FCr_die_Entwicklung_einer_Future_Web_Co?= =?iso-8859-1?Q?mmunity_gesucht?= =?iso-8859-1?Q?mmunity_gesucht?=

Marco Ribbe marco_(at)_virtualvalley.de
Mon, 28 Aug 2000 15:00:57 +0200

Hallo zusammen,

wir suchen kostenlose Arbeitssklaven die wir für die Entwicklung unserer
Internet Community schamlos misbrauchen können, und die keinen wert darauf
legen, durch Ihre Mitarbeit Fame oder Karma zu erhalten...

was natürlich völliger Quatsch ist, also will ich im Ernst mal kurz das
Projekt vorstellen.
Es gibt eine virtuelle Lady im Netz, nein nicht Lara Croft, sondern sie
heißt Annie und ist ohnehin tausendmal hübscher. Um Annie herum (die
vielleicht bald ihr erstes Musikvideo veröffentlich) bauen wir derzeit eine
virtuelle Community, in der sie leben kann, ganz ohne grosse Mittel, sondern
einfach nur weil es Spaß macht, mit Leuten die begeistert sind und dauerhaft
gerne etwas einbringen möchten. Nur so finde ich kann ein begeistertes Team
eine stylische Community im Cyberspace zum Wohlfühlen hervorbringen, die dem
Charme unserer erfolgversprechenden Annie gerecht wird. Winkt der Ruhm,
werden wir dann schon sehen daß keiner zu Kurz kommt.

Es ist jetzt wohl ziemlich schwierig a few good men zu finden, die lust
haben dabei Mitzuwirken und sich einzubringen. Ich versuche es aber trotzdem
und frage deshalb einfach mal in die Runde wer Lust hat bei der Entwicklung
zu helfen, ein paar coole leute könnten wir nämlich noch gebrauchen, dann
wird es wirklich eine heisse zeit!

http://www.virtualvalley.de
Schaut mal rein, wenn euch gefällt was ihr seht und Ihr Lust habt, dann laßt
von Euch hören. Leute im Raum Heilbronn wären natürlich am aller besten ;-))

sorry for taking your time,

Liebe Grüsse

Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive