[php] Term-Signal?

Stefan M. php_(at)_dopehat.de
Mon, 28 Aug 2000 21:02:44 +0200

> wieso denn eine datei? nimm lieber ein array. das löscht sich beim
> browserschliessen von selbst, und dein problem löst sich von allein...
>
> [das wird noch mein lieblingsthema ;) ]
>
> christian

Hmm, im moment sieht die Datei wie folgt aus:

01;001;1#02;012;3#

Das heißt hier ist einmal produkt 001 aus katalog 01 1 mal drin. und
produkt 012 aus katalog 02 ist 3 mal drin. wie soll ich das denn
seitnübergreifend hinbekommen?

Die dateien sind mit uniqid(time()) gemacht (also der filename). diese
id wird ab anfang an im cookie gespeichert. bei einem erflogreichen
bestellvorgeng löscht sich das ding, aber wenn der user nicht bestellt
bleibt die datei. (0 byte)

Geht das mit Arrays?

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive