[php] Term-Signal?

Jens Maukisch (dWEB) j.maukisch_(at)_designforweb.de
Mon, 28 Aug 2000 21:10:05 +0200

Hallo !

> Das heißt hier ist einmal produkt 001 aus katalog 01 1 mal drin. und
> produkt 012 aus katalog 02 ist 3 mal drin. wie soll ich das denn
> seitnübergreifend hinbekommen?

Das Seitenübergreifende ist relativ einfach, dazu verwendest Du einfach
Sessionvariablen:
z.B.:
session_start(); # session starten
session_register("my_cart"); # variable my_cart als session variable
registrieren

 so, auf den folgenden seiten musst du nur immmer die Session starten
(seesion_start();)
und Du hasst die variable my_cart wieder zur Verfügung.

> Geht das mit Arrays?

Also so wie das aussieht, sollte das bei Dir auch mit Arrays funktionieren.
Schau Dir dazu ggf. mal folgendes Turorial an:
http://www.devshed.com/Server_Side/PHP/Commerce1/
In dem Turorial wird ein Cart auf Array-Basis erstellt.

mfg
jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive