[php] AW: [php] Problem mit Funktion Exec() php4 und Windows

[php] AW: [php] Problem mit Funktion Exec() php4 und Windows

=?iso-8859-1?Q?J=F6rg_Krause?= joerg_(at)_krause.net
Mon, 28 Aug 2000 22:04:03 +0200

> vielleicht kann mir jm. weiterhelfen, ich probiere
> gerade etwas mit der Funktion Exec() unter php4 aus,
> doch leider führt die Funktion keine externen
> Programme aus, sondern bringt nur folgende
> Fehlermeldung:
>
> Warning: Unable to fork
> [c:/inetpub/wwwroot/test/test.exe in
> C:\Inetpub\wwwroot\test\test.php on line 146]
>
> test.exe ist ein dos-Programm. Ich verwende Windows NT
> und IIS4.0 und php4 als ISAPI Modul. Vielleicht hat
> jm. eine Idee und aehnliche Erfahrungen, die mir
> weiterhelfen könnten.

Es geht nur mit der CGI-Version, Bug ist bekannt. Gilt
für alle Systemkommandos, Backticks, system() etc....

Jörg

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3446213015/activeserverpa0e

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive