[php] Frage zu Session

Sebastian Nohn S.Nohn_(at)_nettrade.de
Tue, 29 Aug 2000 16:08:39 +0200

Hi,

> http://www.php-center.de/artikel/show.php3?id=7
>
> IMHO ist Deine Lösung bei den meisten Providern mit "normaler"
> Apache-Konfiguration ziemlich unsinnig.
>
> dann schickt ein normal konfigurierter Apache zwar die gewünschte Seite,
> aber auch einen 404-Header, womit die ganze Aktion vollkommen unsinnig
> wird. Keine Suchmaschine wird die Seite in den Index aufnehmen.

Was hat meine Variante denn mit ErrorDocuments zu tun? Btw, gerade noch mal
gegengechecked, es ist liefert eine 200 OK zurueck. Sowohl auf einem
selbsgebastelten Apache (1.3.12 mit einkompiliertem PHP4) als auch einem
Suse 6.1-Apache (1.3.7) mit PHP4 als Modul.

Freundliche Gruesse,
        Sebastian Nohn
--
NeT&Trade GmbH                           email : s.nohn_(at)_nettrade.de
TechnoPark der GMD                       www   : http://www.nettrade.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive