[php] Frage zu Session

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Tue, 29 Aug 2000 17:38:21 +0200

Sebastian Nohn schrieb

> Was hat meine Variante denn mit ErrorDocuments zu tun?

Hmm, gar nichts. Hab Deine Seite kurz gelesen und mein Hirn hat als
Zusammenfassung "Session-ID-Handling per ErrorDocument 404" in
irgendwelchen Windungen abgelegt (Wozu es auch schon einige Threads in
dieser Mailingliste gab). Muß mal wieder Aufräumen und Staubsaugen da
oben mir..., oder später aufstehen. Sorry.

> Btw, gerade noch mal gegengechecked, es ist liefert
> eine 200 OK zurueck.

Ja, logisch.

Die Lösung krankt aber zumindest daran, das nicht allzu viele Provider
auf virtuellen Hosts das Setzen einer forcetype-Direktive innerhalb
eines Files-Block zulassen. Und da man bei den meisten Providern bei
virtuellen Hosts kein auto_prepend_file setzen kann, muß man wirklich
jede Datei modifizieren (und sei es um ein Include("url_wrapper.inc")
einzufügen).

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive