[php] phplib: form-variablen "sammeln"

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Tue, 29 Aug 2000 22:29:36 +0200

* Jens Benecke wrote:
> Sowas dürfte ja mit Sessions deutlich einfacher zu handhaben sein als mit
> ständigen <input type=hidden> Tags. Nur steht in der Phplib-Doku, daß man
> ja nie auf die Idee kommen sollte, FORM-Variablen in einer Session zu
> registrieren. Da stellt sich doch die frage
> - warum nicht?
> - wie soll ich obiges sonst realisieren?

* <http://www.rent-a-phpwizard.de/nlarchiv.php3>

  Wie man die Pannen von GMX hätte vermeiden können.

* <http://www.koehntopp.de/kris/artikel/websec/>

  Ziemlich weit unten: "Ein Server vertraut Eingabeparametern aus
  Webformularen ohne Grund"

* <http://www.koehntopp.de/kris/artikel/webtune/>

  Ziemlich in der Mitte: "Grenzen von Vertrauen"

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843792
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive