[php] phplib: form-variablen "sammeln"

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Wed, 30 Aug 2000 09:04:11 +0200

On Tue, Aug 29, 2000 at 10:29:36PM +0200, Björn Schotte wrote:
> * <http://www.rent-a-phpwizard.de/nlarchiv.php3>
>   Wie man die Pannen von GMX hätte vermeiden können.
(etc)

Daß ich die Variablen durch eine regexp quetsche, bevor sie benutzt werden,
ist doch selbstverfreilich. (dafür bietet PHPLIB ja sogar eingebaute
Funktionen.) Das war aber nicht meine ursprüngliche Frage, oder habe ich da
jetzt was falsch verstanden?

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de